Gemeindebote allgemein Mai/Juni 2024

Ostern und Pfingsten haben wir passiert, nun geht es in Riesenschritten in Richtung Sommer. Wir hoffen, Sie alle sind wohlauf und neugierig auf die Neuigkeiten aus der Ortswehr Flintbek der Frei- willigen Feuerwehr Flintbek.

… am 14. 3. 2024 die Fahrt zur „FTZ“. Auch die Feuerwehr muss zur regelmäßigen technischen Überprüfung. Unsere Fahrzeuge waren zur Prüfung bei der feuerwehrtechnischen Zentrale. Es wurden die technischen Geräte geprüft und für ein weiteres Jahr freigegeben.

… unser Osterbrunch: Am Karfreitag um 11 Uhr hat die Freiwillige Feuerwehr Flintbek zum Osterbruch eingeladen. Willkommen waren alle Kameraden und Kameradinnen mit Partnern und Kindern in der Gaststätte „Fuego del Sur“ in Kiel.

… Zum Abschluss der Aktion „Sticker Stars“ hat die Sticker Stars Projektgruppe am 27. 4. 2024 eingeladen. Es gab eine kurze Abschlussrede und die
allerletzte Chance, letzte Stickertauschgeschäfte zu tätigen. Danach wurde fröhlich gegrillt. Wir danken allen, die leckere Beilagen zum Grillbüffet gespendet haben.